Maier Sports Hosen Herren

Maier Sports Hosen Herren

(24 Artikel)

Bei Maier Sports finden Herren die perfekt passende Hose für jeden Einsatzzweck. Je nach Modell stehen Ihnen bei Maier Sports bis zu 32 Größen zur Auswahl. Bermuda Shorts, Trekking- und Wanderhosen auch in Übergrößen bis Größe 66.

Artikel je Seite:
Sortieren nach
Seite: 1  |  2
Artikel je Seite:
Sortieren nach
Seite: 1  |  2

Zipp-Off-Hosen von Maier Sports

Zipp-Off-Hosen von Maier Sports bieten den Vorteil dass beim An- und Ausziehen des Hosenbeins die Schuhe nicht mehr ausgezogen werden müssen. Besonders einfach ist dies bei den Modellen mit dem T-Zipp. Bei dieser Ausführung gibt es an dem abzippbaren Hosenbein zu dem üblichen Quer- auch einen Längs-Reißverschluss. Selbst groß ausfallende Trekkingschuhe oder Wanderstiefel bereiten durch den quer verlaufenden Reißverschluss keine Probleme mehr.

Maier Sports Hosen Herren

Hosen vom Passform-Spezialisten Maier Sports

Damit eine Hose perfekt passt, muss zuerst einmal der Schnitt stimmen – für jede einzelne Größe, für jede Proportion. Deshalb bietet Maier Sports bei Hosen bis zu 32 verschiedene Herrengrößen an. Wichtig sind neben dem Schnitt aber auch das Zusammenspiel mit der Beschaffenheit des Materials, seiner Weichheit oder Festigkeit, die Platzierung von Taschen und Bund, der Einsatz elastischer Materialien oder vorgeformter Knie. Das ist ein komplexer Prozess, der sehr viel Erfahrung voraussetzt, die Maier Sports seit über 75 Jahren hat. Daher gibt Maier Sports auch die Passform-Garantie.

Bermuda Shorts Herren auch in Übergrößen

Bermuda Shorts kennt wohl jeder, aber woher der Name? Bermuda ist ein britisches Überseegebiet im Atlantik, das aus den Bermudainseln besteht. So ist es in Wikipedia zu lesen. Nach dieser Inselgruppe ist das ominöse Bermudadreieck benannt und eben die allseits beliebte Bermudashorts. Dieser sommerliche Hosentyp ist aus der Alltags- und Outdoor-Mode nicht mehr wegzudenken. Diese den Oberschenkel knapp bis zum Knie bedeckende Beinlänge ist auch in dieser Saison angesagt. Kein Wunder, hat sie doch den Vorteil, Luft und Sonne ans Bein zu lassen. Gleichzeitig sieht man damit stets auch "angezogen" aus. Im Gegensatz zu knappen Shorts, die am Strand eine tolle Figur machen, aber in der Stadt oder im Restaurant nicht immer angebracht sind.

Bei Maier Sports spielen die Bermudas im Bereich der "kurzen Hosen" in dieser Saison eine Hauptrolle, wobei auch die etwas längere Caprihose ein beachtliches Comeback feiert. Wie gewohnt gibt es auch die Bermuda-Hosen in Übergrößen, ja nach Modell bis Größe 68. Ebenfalls wichtig in diesem Sommer: Farbe. das gilt für beide Geschlechter. Bei den Damen nichts Neues, aber auch die Herren dürfen hier mehr Mut zeigen. Die Farbpalette macht es Ihnen einfach, eine sommerliche Bermuda oder Capri in Ihrer Lieblingsfarbe zu finden. Gleichzeitig sollte auch jeder die wirklich passende Größe finden. Schließlich fühlt man sich in seiner Bermuda dann am wohlsten, wenn sie perfekt passt. Das gilt ganz besonders, wenn man mit seiner "kurzen Hose" auch beim Wandern oder mit dem Fahrrad unterwegs ist, wo sich diese Styles hervorragend bewähren.

Auf einen schönen sonnigen Sommer, der es uns erlaubt, Bein und Farbe zu zeigen!