Maier Sports Vroni Skihose Damen black

Beschreibung

Maier Sports Vroni Damen Skihose

Skihose Vroni von Maier Sports, gibt es neben Normal-Übergrößen (34-52) auch in Kurzgrößen (17-26) und Langgrößen (68-88). Die mTEX Membrane 10.000 sorgt nicht nur auf der Piste, für warme und trockene Beine. Der elastische Bund ist nur ein Detail warum die Vroni ein Topseller ist. In dieser Skihose steckt Jahrelange Erfahrung aus dem Hause Maier Sports: Passform und Tragekomfort für hohe Ansprüche.

Farbe: black

• TOPSELLER, tausendfach und seit Jahren bewährte Damen-Skihose
• mTEX 10.000 Wetterschutz, wasserdicht und atmungsaktiv
Material bi-elatisch für volle Bewegungsfreiheit 
• Kantenschutz, Bein-Reißverschluss, Schneefang
• Warm gefüttert, hinten höherer Bund

Ski Hosenträger nicht im Lieferumfang enthalten

Wassersäule: 10.000mm
Atmungsaktivität: 10.000 g/m²/24h 

Größentabelle Maier Sports Damen

Material: 
mTEX 10.000
100% Polyester

Skijacke Damen große Größen

Die Skihose über sich selbst:

"Vroni ist mein Name. Bei diesem Namen denken Sie bestimmt ganz automatisch an zuküfntige Skiabfahrten, traumhafte Pisten und elegante Einkehrschwünge. Ich darf mich getrost als tausendfach verkauften Topseller im Maier Sports Skihosenprogramm bezeichnen. Das hat natürlich Gründe. So garantiere ich mit meinem 4-Wege-Strechmaterial extreme Bewegungsfreiheit, einen super Sitz und eine perfekte Passform. Ich bin angenehm warm gefüttert und verfüge über eine mTEX 10.000 Wetterschutzmembrane, so dass mir Schnee, Wind und Kälte nichts anhaben können. Ich biete Ihnen ein Rundum-Wohlfühlklima."

weitere Informationen

Bewertungen

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha

Pflichtfelder sind fett geschrieben

Diese Produkte könnten Sie ebenfalls interessieren:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: