Maier Sports Resi 2 Skihose Damen black

Beschreibung

Maier Sports Resi 2 Skihose Damen

Die funktionelle Skihose Resi 2 ist seit Jahren ein Topseller von Maier Sports. Die Hose ist durch ihren Komfortablen und lockeren Schnitt einfach bequem zu tragen. Weiterer Pluspunkt ist der weitenregulierbare Bund. Die mTEX Wetterschutz-Membrane und die Isolierung der Resi 2 sorgen für stets trockene und warme Beine. 

Farbe: black

• Topseller, tausendfach bewährte warme Skihose
• mTEX 10.000 Wetterschutz, wasserdicht und atmungsaktiv
• Material elastisch für volle Bewegungsfreiheit
• Kantenschutz, Bein-Reißverschluss, Schneefang

Lieferung ohne Ski Hosenträger

Wassersäule: 10.000mm
Atmungsaktivität: 10.000 g/m²/24h 

Größentabelle Maier Sports Damen

Material: 
mTEX 10.000
100% Polyester

Skijacke Damen große Größen

Die Hose über sich selbst:

"Resi 2 heiße ich. Mich gibt es auch als unwattierte Version Resi light. In Sachen Erfolg, Passform und Wetterschutz stehen wir unserer Freundin Vroni in nichts nach. Natürlich begeistern auch wir mit einer tollen femininen Passform, doch wir treten ein wenig lockerer und lässiger auf. Deshalb haben wir uns für ein 2-Wege-Strechmaterial entschieden, ebenfalls mit mTEX 10.000 Membrane. Während meine Schwesterversion Resi Light am liebsten im Frühjahr auf die Piste geht und auf eine mollige Wattierung verzichtet, habe ich es gerne warm und liebe meine Therm Isolierung. Völlig einig sind wir uns in Sachen umweltfreundlicher PFC-freier Imprägnierung."

weitere Informationen

Bewertungen

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha

Pflichtfelder sind fett geschrieben

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: