Maier Sports Naturno Softshellhose Herren black

Beschreibung

Maier Sports Naturno Softshellhose Herren

Ein absolutes Highlight, Naturno: die robuste Touren-Funktionshose aus atmungsaktivem Strech-Doppelgewebe. Das "outdoor" Magazin hat diese angenehm leichte Hose mit der Testnote "sehr gut" und mit dem "outdoor Kauftipp 03/15" ausgezeichnet. Dank dem Material dryprotec transportiert sie Feuchtigkeit schnell nach außen und trocknet extrem schnell. Das bielastische Material bietet ausgezeichneten UV-Schutz, sorgt für einen tollen Tragekomfort und gewährleistet eine tolle Passform. Angenehme Pluspunkte sind die Beintasche sowie zwei Seitentaschen, alle mit Reißverschluss und Verstärkungen am Knöchel. Die Naturno ist auch in Kurz- und Langgrößen lieferbar. 

Farbe: black

• Die technische Touren-Hose für höchste Ansprüche mit zahlreichen Testsiegen
• Das dryprotec Strech-Doppelgewebe ist robust und trocknet sehr schnell
• Elastischer Bund mit Gürtel
• PFC-freie Imprägnierung
• Elastischer Bund mit Gürtel
• Keine Schrittnaht, perfekte Passform

Bei dieser Hose wurden wir schon oft gefragt, warum der Reißverschluss von oben nach unten schließt. Das ist kein Herstellungsfehler. Durch das Schließen nach unten kann beim Tragen eines Rucksackes mit Hüftgurt oder eines Klettergurtes nichts drücken. Der Inhalt der Taschen ist mit nach unten geschlossenem Reißverschluss genau so sicher verstaut wie bei einm "normalem", gleichzeitig komme ich bei geschlossenem Hüftgurt leichter an den Tascheninhalt heran.

Material: 
dryprotec
93% Polyamid  
  7% Elastan

weitere Informationen

Bewertungen

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha

Pflichtfelder sind fett geschrieben