Maier Sports Marie Skihose Damen black

Beschreibung

Maier Sports Marie Slimfit Skihose Damen

Toller schmaler Slimfit und klare Farben: Dynamische Skifahrerinnen sind von dieser elastischen Softshell-Skihose begeistert. Sie macht selbst extreme Bewegungen problemlos mit und sitzt immer perfekt. Die wasserabweisende und winddichte stormprotec Membrane der warmen Hose garantiert Fahrspaß, selbst wenn die Sonne mal nicht scheint.

Farbe: black

• Modische Softshell-Skihose für dynamische Ski-Fans
• Winddichte, wasserabweisende Softshell-Skihose mit Slimfit
• Das elastische stormprotec-Material macht auch extreme Bewegungen mit
• Cordura®-Kantenschutz, Bein-Reißverschluss, Schneefang
• Elastisch, hinten höherer Bund

Größentabelle Maier Sports Damen

Material: 
stormprotec
98% Polyester
  2% Elastan 

Skijacke Damen große Größen

Die Hose über sich selbst:

"Marie -mein Name ist so elegant wie mein Auftritt. ich liebe es dynamisch. Daher trete ich mit schmaleren Beinen und elastischem Softshellmaterial auf, das für viel Bewegungsfreiheit sorgt. Ich freue mich immer wieder über meine tolle Passform, die eine super Figur macht. Sehr angenehm empfinde ich meinen hinten höher gezogenen Bund. Wind und Schnee stören mich nicht, denn mein stromprotec Material ist winddicht, wasserabweisend und hält schön warm. Ich liebe Skiefahren. Mich gibt es übrigens auch in Kurz, Lang- und Übergrößen."

weitere Informationen

Bewertungen

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha

Pflichtfelder sind fett geschrieben

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: