Maier Sports Lana Softshellhose Damen

Beschreibung

Maier Sports Lana Softshellhose Damen

Die Lana ist eine angenehm zu tragende aber ebenso strapazierfähige Allroundhose für jegliche Outdooraktivitäten. Verschiedene Testsiege unterstreichen einmal mehr das sie höchsten Ansprüchen gerecht wird. Das robuste und atmungsaktive, bi-elastische Strech-Doppelgewebe scheut keinen Kontakt mit Fels und Eis, auch der Kantenschutz am Innenbein zeigt sich sehr strapazierfähig. Der Beinsaum ist per Kordelzug regulierbar. Dank dem dryprotec-Material trocknet die Hose extrem schnell. Passform und Schnitt überzeugen zu 100%, dazu trägt auch der nahtfreie Schritt bei. Die PFC-freie Imprägnierung ist waschbeständig und wird nach der Wäsche im Trockner reaktiviert. Zur Ausstattung gehören eine Beintasche sowie zwei Seitentaschen, alle mit Reißverschluss. eine feminin geschnittene Top-Hose, die jede Bewegung mitmacht. Ist neben großen Größen, auch in Kurz- Langgrößen lieferbar.

Farbe: black

Bei dieser Hose wurden wir schon oft gefragt, warum der Reißverschluss von oben nach unten schließt. Das ist kein Herstellungsfehler. Durch das Schließen nach unten kann beim Tragen eines Rucksackes mit Hüftgurt oder eines Klettergurtes nichts drücken. Der Inhalt der Taschen ist mit nach unten geschlossenem Reißverschluss genau so sicher verstaut wie bei einm "normalem", gleichzeitig komme ich bei geschlossenem Hüftgurt leichter an den Tascheninhalt heran.

• Funktionale Tourenhose aus strapazierfähigem, atmungsaktivem Strechdoppelgewebe
• Ohne Schrittnaht
• Elastischer Bund mit Gürtel
• Weitenregulierung am Beinsaum durch Reißverschluss
• Kantenschutz am Innenbeinsaum
• Beintasche

Material: 
dryprotec
93% Polyamid  
  7% Elastan

weitere Informationen

Bewertungen

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha

Pflichtfelder sind fett geschrieben

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: