Maier Sports Allissia Slim Skihose Damen black

Beschreibung

Maier Sports Allissia Skihose Damen

Slim Skihose Allissia, figurbetonend, mit schlichter dezenter Eleganz. Schmaler geschnitten.

Farbe: black

• mTEX 10.000 Wetterschutz wasserdicht und atmungsaktiv
• Dehnbund mit Verstellern, hinten höher geschnitten
• Schneefang, Kantenschutz, Bein-Reißverschluss
• Figurbetonter Schnitt mit perfekter Passform

Lieferung ohne Ski Hosenträger

Wassersäule: 10.000mm
Atmungsaktivität: 10.000 g/m²/24h 

Größentabelle Maier Sports Damen

Material: 
mTEX 10.000
100% Polyester

Skijacke Damen große Größen

Die Hose über sich selbst:

"Meine Skihosen-Kolleginnen sind nicht nur auf meinen schönen Namen  Allissia neidisch, sondern noch viel mehr auf meinen tollen 3D-geformten Po. Damit mache ich eine wirklich super Figur. Mein cleaner Auftritt gilt gemeinhin als Figur schmeichelnd uns ausgesprochen feminin. Praktisch ist mein Dehnbund mit Verstellern, außerdem bin ich hinten etwas höher geschnitten. Dabei widerstehe ich auch widrigen Wetterbedingungen dank wind- und wasserdichter atmungsaktiver mTEX 10.000 Membrane. Und meine mTHERM Wattierung garantiert eine gute Isolierung."

weitere Informationen

Bewertungen

Frage zum Produkt

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Frage:

Bitte geben Sie diese Buchstaben ein
captcha

Pflichtfelder sind fett geschrieben

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft: