Radbekleidung Kinder

Radbekleidung Kinder

(28 Artikel)

Bewegung macht Kindern Spaß. Besonders an der frischen Luft. Ein Kinderfahrrad und nicht zuletzt die passende Radbekleidung dazu, liefern in Kombination den so wichtigen Spaßfaktor für den Nachwuchs. So sorgt jeder "junge Wilde" auch ohne Tour-de-France-Ambitionen durch seinen spielerischen Umgang mit dem Fahrrad für eine optimale Bündelung von Aktivität und und Konzentration.

Artikel je Seite:
Sortieren nach
Seite: 1  |  2
Artikel je Seite:
Sortieren nach
Seite: 1  |  2

Fahrradbekleidung Kinder

Ob jung, ob alt, wer mit seinem Fahrrad längere Radtouren unternimmt, hat mit der richtigen Fahrradbekleidung mehr Spaß am Radfahren. Dabei legen auch schon die Kids Wert auf cooles Aussehen und angenehmen Tragekomfort. Protective bietet Radbekleidung für Kinder im gleichen Design wie für Erwachsene. Damit der Junior die Freude am Radfahren nicht schon bald wieder zu verliert, sollte man sich über die Anschaffung einer Kinder Radhose mit Sitzpolster Gedanken machen. Nicht nur bei Kindern ist ein Fahrradhelm ein wichtiger Schutz. Dabei sollte der Helm dem Kind auch von der Optik zusagen, denn was bringt der sicherste Helm wenn er später nicht getragen wird? Auch beim Fahrradschloss für Kinder sollte die noch nicht ausgereifte Motorik des Kindes beachtet werden. Schlösser mit leichter Handhabung machen Kindern Spaß und motivieren die Kids das Rad auch immer abzuschließen.